Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller
Diskutiere Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch (5qm gegen Erdreich, 5qm gegen...
Thema:
Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau für Wandheizung in teilweise freiliegendem Keller - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus
Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe bei der Umsetzung eines Wandaufbaues für ein Gartenhaus. Entgegen dem klassischen Aufbau wurde... -
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?
Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig... -
Wandaufbau Porenbeton + Natusteinfassade
Wandaufbau Porenbeton + Natusteinfassade: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Neubau eines Einfamilienhauses auf Mallorca – in mediterranem Klima. Das Gebäude wird einstöckig und... -
Wandaufbau Holzkonstruktion
Wandaufbau Holzkonstruktion: Hallo zusammen, es geht um einen Wandaufbau einer Gaube. Hierbei habe ich den Aufbau in Ubakus eingegeben. Ich füge noch zwei Bilder vom Aufbau... -
Wandaufbau Wandheizung
Wandaufbau Wandheizung: Hallo zusammen! Die Situation ist in etwa: Innenwand, 11,5cm, z.Zt. mit KalkSand-Vollstein zwischen einem beheizten Wohnraum und einem...