Wanddurchbruch - Suche Firma

Diskutiere Wanddurchbruch - Suche Firma im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers. Ich...

1. #1 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

Caberra Gast

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers.
    Ich komme aus Rüsselsheim. Statiker und Firma sollten also aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.
    Ich könnte natürlich auch "Googlen"...erhoffe mir aber, dass der Ein oder Andere hier mir vielleicht eine Empfehlung geben kann.

Danke und Gruß
    Caberra

2. #2 JamesTKirk, 23.04.2014
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Empfehlungen bitte nur per PN oder mail, "öffentliche" Empfehlungen sind gemäß NUBs nicht zulässig.

3. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Empfehlungen aus Internetforen gehen schnell mal nach hinten los. Es war lange Zeit ein großer Spass für das Publikum bei dem Format"wer wird Millionär" mit falschen Antwortrn den Joker zu verheizen. Ähnliches ist auch im Internet zu erwarten. ;-)
    Ich würde eine Empfehlung nur von Kollegen oder wirklich guten Freunden annehmen

4. #4 Gast943916, 23.04.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

deshalb ja die Frage hier....

5. #5 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

Caberra Gast

Leider kenne ich niemanden aus dem Bekannten-/Freundeskreis, der mir Empfehlungen geben kann.
    Dann muss ich wohl doch googlen...

Thema: Wanddurchbruch - Suche Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche firma für wanddurchbruch in ochsenfurt und umgebung

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch - Suche Firma - Ähnliche Themen

1. Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden

Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden: Hallo, beim durchbrechen der Wand durch eine Fachfirma ist der Querbalken auf dem Boden zum Vorschein gekommen welcher aufgrund von Statik etc....
  2. Estrichausgleich nach Wanddurchbruch

Estrichausgleich nach Wanddurchbruch: Hi zusammen, stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung. Ich plane einen Wanddurchbruch (ca. 1,6m) zwischen Küche und Vorratsraum. Der...
  3. Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch

Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch...
  4. Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(

Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE...
  5. Wanddurchbruch Kostenschätzung

Wanddurchbruch Kostenschätzung: Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben gerade ein Häuschen gekauft, auf den Schlüssel müssen wir noch etwas warten aber wir haben natürlich...