Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände?
Diskutiere Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, beim Thema Trockenbauwand liest man überall, dass 10mm Gipsfaser/Fermacellplatten nicht für Trockenbauwände (nicht Decken!) mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände?
Die Seite wird geladen...
-
Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände? - Ähnliche Themen
-
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?
Nachbarin unter mir ist deutlich hörbar aber warum?: Guten Abend wertes Forum, vor gut einem Jahr ist unter mir eine neue Nachbarin eingezogen. Zuvor stand die Wohnung einige Monate leer. Ich weiß... -
Warum keine Baumarktfarbe? Gleiche Klassen
Warum keine Baumarktfarbe? Gleiche Klassen: Hallo, man liest hier ja immer wieder, dass man für Innenfarben zum Profi-Farbhandel gehen soll, auf keinen Fall in den Baumarkt. Situation bei... -
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?: Hallo Bauexperten. Hier um die Ecke gibt es "BETONtoGO in 12 verschiedenen Frisch-Betonsorten“. In Klammern steht dabei „nur für unbewehrte... -
Warum Deutschland bei der Energiewende versagt
Warum Deutschland bei der Energiewende versagt: [MEDIA] Angeblich ist die Energiewende ein zentrales Anliegen der Ampelregierung. Doch der Entwurf zum neuen EEG zeigt, dass bisheriger... -
Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?
Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?: Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro? Man könnte ja auch einfach Estrich machen, dann den Abflus dort...