Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Diskutiere Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück...
Thema: Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was gehört zur grundflächenzahl
,grz 1 grz 2 unterschied
,grz garage und terrasse
,- grz terrassenflächen,
- grz2,
- grz-berechnung nrw mit terrasse bebuungsplan von 1962,
- Balkone grz,
- grz II,
- Grundflächenzahl terasse,
- terrasse grz1 oder grz2,
- grz terrasse,
- grz zuwegung definition,
- Grundflächenzahl Terrasse ,
- GRZ aufgeständerte Terrasse,
- dachüberstand grz www.bauexpertenforum.de,
- Terrrasse GRZ,
- unterschied zwischen grz i und grz ii,
- GRZ 1 und 2,
- grz1 und grz2,
- Ist Terrasse GRZ Haus,
- Definition GRZ II,
- Gehört die intensiv begrünte dachterrasse zur GRZ,
- GRZ Terrassen,
- dachüberstand grz bayern,
- GRZ Berechnung niedersachsen dachüberstand
Die Seite wird geladen...
-
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017 - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Wie geht der Griff ab?
Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH]