Was ist das für ein "Geschoss"?
Diskutiere Was ist das für ein "Geschoss"? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo miteinander Ich habe gerade ein kleines Haus besichtigt in den Alpen. Die Grundmauern sind um das Jahr 1850 erstellt worden, der Ausbau um...
Thema:
Was ist das für ein "Geschoss"?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein "Geschoss"? - Ähnliche Themen
-
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
Vorbaurollläden in oberen Geschossen
Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben... -
Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller
Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller: Hallo zusammen, wir planen eine DHH mit 2,5 Geschossen + Keller zu bauen. Ich möchte mich gerne über meinen Grundriss austauschen. Die Geschosse... -
Baurecht: Berechung oberirdischer Geschosse nach HBO
Baurecht: Berechung oberirdischer Geschosse nach HBO: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Wo bitte wird der Rechenweg hierfür verständlich dargestellt. §2, Absatz 5 (HBO) erklärt. (5) 1Geschosse...