Was ist ein Fenster

Diskutiere Was ist ein Fenster im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Fenster sind zwingend Gemeinschaftseigentum und können auch nicht zum Sondereigentum erklärt werden = gängige Rechtssprechung Weil sie das...

1. #101 jodler2014, 07.06.2015
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Logisch !

Und die Lichtkuppel-Reparaturen zahlt die Eigentümer-Gemeinschaft !

Auch logisch,weil....

2. #102 jodler2014, 07.06.2015
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Da hast Du aber jetzt sehr weit ausgeholt!

Schönes WE:p

Thema: Was ist ein Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glaslichtkuppel gemeinschaftseigentum

,
  2. Gemeinschaftseigentum Fenster oberlicht

,
  3. lichterkuppel wohnung einzihes fenster

,
  4. Rep lichtkuppeln,
  5. lichtkuppeln kostentragungsregelung,
  6. lichtkuppel dachfenster kostentragung 16 WEG,
  7. lichtkuppel flachdach Genehmigung Wohnungseigentümergemeinschaft,
  8. ist eine dachkuppel für flachdach allgemeineigentum
Die Seite wird geladen...

Was ist ein Fenster - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ausführungsqualität Fenster

Frage zu Ausführungsqualität Fenster: Bei unseren Alu Fenstern System Aluprof MB-86N habe ich zwei Dinge wo ich mir unsicher bin ob das so stimmt. Der Fachbetrieb meint, das ist so vom...
  2. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  3. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  4. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  5. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...