Was man so hört
Diskutiere Was man so hört im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein nettes Gespräch von Nachbarn eines neuen Baugebietes: "Die bauen aber gut, und so exakt" Ich frage mal so nach, weil ich weiß, daß dort...
Thema:
Was man so hört
Die Seite wird geladen...
-
Was man so hört - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.
Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.: Die Heizungsanlage hat das Wasser erwärmen wollen, das war so laut,als ich nachgeschaut habe kam das laute Geräusch von einem Kupferrohr am... -
Wo hört Mangel auf und fängt Pfusch an?
Wo hört Mangel auf und fängt Pfusch an?: Hallo, wir haben einen Wintergarten inkl. Streifenfundament von einem dt. Anbieter erhalten. Das Streifenfundamt wurde anhand einer... -
Man hört jeden Schritt und Tritt...
Man hört jeden Schritt und Tritt...: Hallo, wir haben im August 2013 unser neues Massivbauhaus bezogen. Es gibt einige Mängel, aber hier will ich das Thema Trittschall ansprechen.... -
Junkers ZWR 18 "poltert" und man hört ein metallisches Kratzen und heizt auf 99Grad h
Junkers ZWR 18 "poltert" und man hört ein metallisches Kratzen und heizt auf 99Grad h: Moin, unsere Gastherme gibt in unregelmäßigen Abständen ein Poltern und ein metallisches Kratzen von sich. Dies dauert meißt nur ca. 20...