Was muss ein Hochbaupolier unbedingt beherrschen?
Diskutiere Was muss ein Hochbaupolier unbedingt beherrschen? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Habe vor garnicht langer Zeit mein Polierschein gemacht. Leider habe ich absolut keine praktischen...
Thema:
Was muss ein Hochbaupolier unbedingt beherrschen?
Die Seite wird geladen...
-
Was muss ein Hochbaupolier unbedingt beherrschen? - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
PE Folie unbedingt verkleben?
PE Folie unbedingt verkleben?: Hallo, ich renoviere zusammen mit meinem Bruder das Gartenhäuschen unserer Eltern. Unter anderem haben wir vor, den Fußboden zu erneuern. Alles... -
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?)
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?): Hallo an alle, brauche so schnell wie möglich eine Meinung. Situation: Haus 2006 Baujahr. (Bungalow). Anscheinend tragende Wände nur Aussenwände... -
Sockelleisten bündig auf Fliesen oder unbedingt 2mm Schattenfuge??
Sockelleisten bündig auf Fliesen oder unbedingt 2mm Schattenfuge??: Wir sind gerade dabei, die Sockelleisten zu verlegen. Standard ist ja, daß diese mit einer kleinen Bewegungs-Fuge zum Fliesenboden verlegt werden... -
Was verdient ein Hochbaupolier?
Was verdient ein Hochbaupolier?: Mich würde mal interressieren wieviel Bruttolohn angemessen ist. Ist als Gehaltsempfänger die Auslöse schon drin. Und wie liegt der...