was Optisches: Tür weiß oder eher grau/anthrazit?!
Diskutiere was Optisches: Tür weiß oder eher grau/anthrazit?! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, eine Frage, um eure Meinung fernab des Technischen und Objektiven zu bekommen. :yikes Unser Neubau hat vorne und hinten...
Thema: was Optisches: Tür weiß oder eher grau/anthrazit?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße fenster dunkle haustür
,welche haustür zu weißen fenstern
,hausbau graue tür aner weißefenster?
,- weiße oder anthrazite türen,
- eingangstür dunkel fenster weiss,
- weise Fenster in grau ,
- fassade weiss grau fenster weiß tür grau,
- haustür weiß fenster grau,
- Fenster weiß Haustüre grau geht das?,
- Weisse Fenster und graue Haustür,
- graue haustür weiße fenster,
- weiße fenster graue haustür,
- weiße Fenster graue Haustüre,
- graue Haustür zu weissen fenster,
- eingangstür innen weiß oder antrazith,
- roter klinker anthrazitfarbene Eingangstür weiße fenster
Die Seite wird geladen...
-
was Optisches: Tür weiß oder eher grau/anthrazit?! - Ähnliche Themen
-
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren
Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach... -
Energetische und Optische Sanierung ZFH
Energetische und Optische Sanierung ZFH: Liebes Forum, wir interessieren uns für den Kauf eines Zweifamilienhauses zum Zwecke der vollständigen Eigennutzung mit ca. 205qm Wohnfläche,... -
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen
Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht... -
Abweichung Baubeschreibung Innentüren und Dach
Abweichung Baubeschreibung Innentüren und Dach: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier - habe die Suche bemüht und bin leider zu meinem Thema nicht fündig geworden. Wir bauen aktuell eine... -
Parkett guckt unter Tür durch - optisch "würg"
Parkett guckt unter Tür durch - optisch "würg": Hallo, in einem bisher offenen Durchgang von Treppe zu Raum liegt Parkett bis an die Treppe. Jetzt soll der Raum als Zimmer benutzt werden...