Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Diskutiere Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...

1. #1 schniggl, 06.07.2017
    schniggl

schniggl

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?"
    Oder konkret: Ist ein Bad ein untergeordneter Raum?
    Gibt es Quellen die diesen Begriff definieren?

Hintergrund: In einer Baubeschreibung wird dieser Begriff genannt und jetzt ist unklar ob hier auch das Bad gemeint ist.

Herzlichen Dank für Hinweise!

schniggl

2. #2 Fred Astair, 06.07.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Frag den Verfasser der Baubeschreibung.

3. 11ant

11ant

Beruf:
    Unternehmensberater
    Stell´ doch mal einen ganzen Absatz aus der Beschreibung ein, wie soll das ohne Zusammenhang jemand beantworten ?

Thema: Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was sind untergeordnete Räume

,
  2. untergeordnete räume

,
  3. untergeodnete räume

,
  4. über und untergeordnete räume
Die Seite wird geladen...

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"? - Ähnliche Themen

1. Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...

Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Neubau (Holständerbauweise - Dachgeschoss nicht ausgebaut) die Verspachtelungs- sowie Tapezier- und...
  2. Was versteht man unter einem Energie+ Haus?

Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2....
  3. Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!

Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mir ist nicht ganz klar, was man unter der Bezeichnung "schwingungsfrei" bzgl Betontreppen versteht....
  4. Kanalisation - "Sickerschacht" wer versteht was?

Kanalisation - "Sickerschacht" wer versteht was?: Hallo, habe mal eine Frage wir bauen demnächst anfang juli. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem Bauwerksvertrag unter Punkt 5.Kanalisation...
  5. Was versteht man unter Pressspachtelung?

Was versteht man unter Pressspachtelung?: Hallo ich möchte meine Garage selbst verputzen. Als Putzträger hab ich eine Holzfaserplatte von der Fa. Agepan. Diese schreiben vor, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden