Was würdet ihr heute anders machen ?
Diskutiere Was würdet ihr heute anders machen ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir befinden uns zur Zeit in der Planungs-Phase unserer Doppelhaus-Hälfte, und mich würde interessieren, was ihr (wenn ihr die Chance hättet)...
Thema:
Was würdet ihr heute anders machen ?
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet ihr heute anders machen ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,... -
Zaun montieren wie würdet ihr es tun
Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich... -
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und... -
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu... -
Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?
Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...