Wasserschäden durch anstehendes bzw drückendes Wasser
Diskutiere Wasserschäden durch anstehendes bzw drückendes Wasser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen Wir haben uns 2007 kleines Reihenendhaus (ohne Keller) gekauft (Garantie bis 2009) In unserem Heizungsregister (im Wohnzimmer...
Thema:
Wasserschäden durch anstehendes bzw drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschäden durch anstehendes bzw drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei... -
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter...