Wechsel im Dachboden ändern
Diskutiere Wechsel im Dachboden ändern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gerne meinen Dachboden ausbauen. Die klappbare Dachbodentrepppe habe ich ausgebaut, jetzt möchte ich eine größere dauerhafte...
Thema:
Wechsel im Dachboden ändern
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel im Dachboden ändern - Ähnliche Themen
-
Wechsel Energieberater möglich? (KFW, 10.000 Häuser)
Wechsel Energieberater möglich? (KFW, 10.000 Häuser): Hallo Zusammen, wir wollen ein EFH BJ69, 200qm sanieren lassen. Dazu haben wir einen Energieberater bereits beauftragt, der uns ein energetisches... -
Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?
Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?: Hallo, um das Dachgeschoss nutzbar zu machen, wäre es notwendig in zwei Dachbinder jeweils eine Türe einzubauen. Man müsste also einen Wechsel... -
Dachfenster mit Wechsel (Kehlbalkendach)
Dachfenster mit Wechsel (Kehlbalkendach): Hallo zusammen! Wir haben in unser Haus zwei Dachfenster einbauen lassen, so dass ein Wechsel notwendig war. Wegen einer anderen Sache war heute... -
Vorschläge für Fenster Wechsel
Vorschläge für Fenster Wechsel: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten. Das ist mein erster Eintrag, deswegen bitte um Nachsicht, falls ich etwas falsch mache ;) Ich würde gerne... -
Wechsel versetzen
Wechsel versetzen: Hallo zusammen! Ich habe zum Dach eine Dachbodentreppe welche raus muss. Ein Dachbodenbalken wurde damals durchtrennt und ein Wechsel eingebaut...