Weil es gerade do heiß ist... :-)

Diskutiere Weil es gerade do heiß ist... :-) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dann dürfte die Statik wohl auch kein Problem gewesen sein. Bleibt wohl noch eine Anzeige, weil keine Betriebserlaubnis für einen Schrottplatz...

  1. #81 Frau Maier, 03.07.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Dann dürfte die Statik wohl auch kein Problem gewesen sein.

    Bleibt wohl noch eine Anzeige, weil keine Betriebserlaubnis für einen Schrottplatz vorliegt. :D
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    wegen jeden furz wird bei machen gleich die nazikeule geschwungen

    es ist zum :bef1014::bef1011::bef1005:
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  5. OlliL

    OlliL

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leverkusen
  6. #86 Gast036816, 03.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    die post verteilt zur zeit gar nichts. in einem paketzentrum außerhalb von berlin werden bereits lagercontainer angemietet. bei den temperaturen fängt einiges an zu stinken in den zwischengelagerten paketen.
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  8. #88 Heideblick, 04.07.2015
    Heideblick

    Heideblick

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    Düren
    So, wie der Panzer gelagert war, bestand wohl kaum dringender Handlungsbedarf, und man hätte sowohl jemanden mit Sachverstand suchen und zur Prüfung vorbeischicken können, oder die Bergung europaweit ausschreiben können. (Wäre natürlich alles weniger PR-wirksam, und es gäbe keinen großen Verdienstorden am Bande im Kampf gegen rechts.)

    Verdrängt die Bundeswehr jetzt auch Bergungsunternehmen bei anderen Gelegenheiten, und kümmert sich mit ihren Erfahrungen auch z.B. um Brückenbau und übernimmt die zivilen Fluglotsentätigkeiten?
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    warum eigentlich nicht? mit irgendetwas muß die truppe doch beschäftigt werden.
    2.256 soldaten (merkwürdig, dass die bundeswehr zwar frauen kennt, aber nicht
    von soldatinnen spricht) sind im auslandeinsatz.

    und der rest? dreht däumchen? weshalb sollten sie nicht zivile tätigkeiten
    übernehmen? ist ja nicht so, als würde die truppe nichts kosten.

    http://www.bundeswehr.de/portal/a/b...xNSSqlS93MziYqCK1Dy9qsSMnNQ8_YJsR0UAM9zP7w!!/
     
  10. #90 wasweissich, 04.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    verdeckt die erika den freien blick ?

    was man an bildmatrial zu sehen bekommt , zeigt wie "harmlos" das alles ist :mauer
     
  11. #91 wasweissich, 04.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    na ja , so einen reichsadler machen sich maoisten selten in den keller an die wand ....
     
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die passen auf Dich auf. :D
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    gut zu wissen...:D
     
  15. #95 Gast036816, 04.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... und damit das auch bezahlbar bleibt, passen finanzbeamte zusätzlich auf!
     
  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    und ich mußte mir noch merkwürdige fragen anhören,
    weil ich ein zuvieldienst leister werden wollte und wurde
    den wehrdienst verweigert habe.

    der hauptmann vom kreiswehrersatzamt:

    "herr steinhauser, wie würden sie reagieren,
    wenn feindliche kräfte ihre mutter bedrohen?
    würden sie schießen, oder nicht?"

    ich hatte leider keine waffe dabei.:D
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da war meine Strategie besser. :D

    Am Ende gab es ein halbes Dutzend Ordner mit Vorgängen, keiner wusste mehr so richtig was Sache war, und irgendwann hatten sie dann die Lust an mir verloren. ;)
     
  18. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mir hat der hauptmann am ende gesagt,
    so einen wie mich, bräuchte man bei der
    truppe sowieso nicht. ich solle das
    verhandlungszimmer verlassen und
    zivildienst leisten.:D
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das war sicherlich der kürzere Weg. Meine Strategie hat über 10 Jahre gedauert, dafür weder Wehrdienst noch Zivi.......

    Ich habe dafür aber auch keinen Panzer im Keller stehen. :D
     
  20. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    drückeberger.:D
     
Thema:

Weil es gerade do heiß ist... :-)

Die Seite wird geladen...

Weil es gerade do heiß ist... :-) - Ähnliche Themen

  1. Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen

    Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden....
  2. Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand

    Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich...
  3. Bodenplatte nicht gerade in der Front

    Bodenplatte nicht gerade in der Front: Hallo, das nächste Projekt steht bei unserem Haus an, das Fliesen der Garage. Der Fliesenleger und ich haben bereits die Ausgleichsmasse...
  4. Holzbalkendecke gerade bekommen

    Holzbalkendecke gerade bekommen: Tach liebe Helden der Arbeit, hab hier ne Holzbalkendecke im Altbau (BJ1955) auf die ich im Zuge von Renovierungsarbeiten Vinylboden legen will....
  5. Gerade Wände verputzen

    Gerade Wände verputzen: Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer einen neuen Putz anbringen. Die Wände sind gerade, und bereits gestrichen. Kalkzementputz wäre mir am...