Welche Aussenwand??
Diskutiere Welche Aussenwand?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten und Ratsuchenden! Wir befinden uns in der "Vorplanungsphase" für unser EFH. Da ich ein völliger Noob ín Sachen bauen...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Aussenwand??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche außenwand ist die beste
,welcher wandaufbau ist der beste
,Beste Außenwände
Die Seite wird geladen...
-
Welche Aussenwand?? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage
Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas... -
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand: Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen... -
Ytong Aussenwand dämmen
Ytong Aussenwand dämmen: Hallo zusammen, wir haben unser Haus vor knapp 3 Jahren gekauft. Im Zuge der Sanierung möchte ich nun einen Raum, der mal eine kleine Sauna war,... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...