Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke
Diskutiere Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ! Wir wohnen in einem alten Häuschen und würden gerne aus einem Zimmer im 1. Stock ein Badezimmer machen. Unter dem vorherigen...
Thema:
Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmung bei Badezimmer auf Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer
Fussbodenaufbau/Dämmung Badezimmer: Hallo, wir sind gerade bei unserer Badplanung, die Position der Elemente steht grob fest, bevor die Sanitärfirma loslegen kann, müssen wir den... -
Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?
Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu... -
Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!
Dämmung für Badezimmer Außenwand - Ytong mit oder ohne Dampfsperre?!: Hallo zusammen, unser Badezimmer müsste gedämmt werden. Dazu bräuchte ich mal etwas Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Materialien.... -
Dämmung am Badezimmer nass
Dämmung am Badezimmer nass: Hallo zusammen, ich als ausgewiesener Antiexperte habe mal vorab eine / mehrere Fragen. Vorgeschichte: vor 6 Jahren wurde durch einen... -
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?: Guten Tag Zusammen, ich bin am sanieren unseres Badezimmers habe folgendes Problem: Das Haus hat Vollwärmeschutz BJ85 aber kein neues,...