welche Sockelhöhe lässt sich ohne Keller realisieren
Diskutiere welche Sockelhöhe lässt sich ohne Keller realisieren im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe habe ich beim Bau ohne Keller eine Bodenplatte und dadrunter die Dämmung. Wenn wir jetzt mal...
Thema:
welche Sockelhöhe lässt sich ohne Keller realisieren
Die Seite wird geladen...
-
welche Sockelhöhe lässt sich ohne Keller realisieren - Ähnliche Themen
-
Balkontürgriff lässt sich nicht abmontieren
Balkontürgriff lässt sich nicht abmontieren: Hallo, der Griff der Balkontür funktioniert nicht mehr, da er sich frei dreht, und die Tür lässt sich nicht öffnen. Anscheinend ist das ein... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Untergrundputz zieht auf Sockelhöhe Feuchtigkeit
Untergrundputz zieht auf Sockelhöhe Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, wir haben mit Ytong Steinen eine Werkstatt gebaut. Auf der Bodenplatte wurde eine Dichtungsschlemme aufgetragen bevor die... -
Aufsteigende Feuchtigkeit in Sockelhöhe im Innenbereich
Aufsteigende Feuchtigkeit in Sockelhöhe im Innenbereich: Hallo, habe hier sehr viele interessante Beiträge gelesen, konnte aber für meinem speziellen Fall keine Antwort finden. Vorgeschichte: Vor vier... -
Sockelhöhe bei Verblendern
Sockelhöhe bei Verblendern: Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung für die Sockelhöhe bei Gebäuden mit Keller? Wie tief unter Gelände sollte der Sockel, auf dem die...