Welche Unterlagen, Pläne etc. stehen mir zu??

Diskutiere Welche Unterlagen, Pläne etc. stehen mir zu?? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich sag nix! Aber mal reinhören:http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.amazon-de.eu2/phononet/B/0/0/0/0/2/5/L/Q/5/c5bj3bbk.s1b.rm

1. #21 Baufuchs, 02.08.2006
  2. #22 VolkerKugel (†), 02.08.2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Sach ich doch ...

... aber sie lesen´s nicht und wenn sie´s lesen und verstehen, sind sie stinkesauer, wenn´s dann bei ihrem speziellen Bauvorhaben aus dem einen oder anderen Grund halt anders läuft.
    Hier gibt´s einfach keine verbindlichen Regelungen. Der Lokalkritiker.

3. Jan.

Jan.

Beruf:
    Strippe / Alarmanlagen, Sicherheitstechnik
    Hallo zusammen

So, das wäre geschafft, Blower Door Test bestanden, (0,72), Abnahme is auch durch (im wesentlichen..) und auf die Unterlagen angesprochen und schriftliche Forderung überreicht, wurden mir alle geforderten Pläne, Protokolle, die Statik etc. zugesagt.

Auf die Frage ob es denn nicht von vorn herein soetwas wie eine Baumappe gibt, die Antwort: Will keiner haben, hat kaum einer Interesse dran. Von daher nur auf Verlangen. Aber dafür alles 1:50, komplette Statik, und nix Kopiergeld. Naja, noch hab ich sie nicht, aber ich denke das klappt schon, alles andere hat auch bestens hingehauen...

Vielen Dank nochmal für alle Antworten.

Gruß Jan

Thema: Welche Unterlagen, Pläne etc. stehen mir zu??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauträger informationspflicht statik

,
  2. bewehrungspläne bauträger

,
  3. bauen mit Bauträger Recht auf Herausgabe der statik

,
  4. was muss beim statiker eingereicht werden,
  5. bauträger welcher unterlagen stehen mir zu,
  6. gleichgestelle bewehrungspläne
Die Seite wird geladen...

Welche Unterlagen, Pläne etc. stehen mir zu?? - Ähnliche Themen

1. Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel

Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel: Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln...
  2. Wichtige Unterlagen?

Wichtige Unterlagen?: Mein Eigenheim ist seit 15 Jahren fertig, nun hat mir mein damaliger Architekt angeboten, mir eine Reihe von Originalunterlagen in digitaler Form...
  3. Welche Unterlagen/Pläne sind mind. nötig um ein Eingangsdatum für Bauantrag zu bekomm

Welche Unterlagen/Pläne sind mind. nötig um ein Eingangsdatum für Bauantrag zu bekomm: Hallo, wir haben einen Bauherrn, der immens Druck macht, weil er schnellstmöglich den Bauantrag abgeben/einreichen möchte. Frage: Gibt es da...
  4. Was für Unterlagen müssen uns beim Hauskauf übergeben werden?

Was für Unterlagen müssen uns beim Hauskauf übergeben werden?: Hallo, wir haben uns ein relativ neues, gebrauchtes Haus (Ersteinzug Febr. 2010) gekauft. Das Haus wurde mit einem Bauträger erstellt. Meine Frage...
  5. Unterlagen beim Hauskauf - bismkus Nebenthema

Unterlagen beim Hauskauf - bismkus Nebenthema: ####### [MOD]Thema geteilt, weil der Rest nichts mit dem Ursprung zu tun hat[/MOD] Ursprungsstrang...