Welches Grundstück besser?
Diskutiere Welches Grundstück besser? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo an Alle, In einem Neubaugebiet stehen gerade einige Grundstücke zum Verkauf an und ich wollte Eure Expertenmeinung hören, welches...
Thema:
Welches Grundstück besser?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Grundstück besser? - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit
Grundstück mit geschütztem Baum – Bebaubarkeit: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Grundstück mit abrissreifem Bestandsgebäude. Problem: An der nordwestlichen Ecke des Baufensters... -
Entscheidungshilfe beim Grundstück
Entscheidungshilfe beim Grundstück: Wir haben die Option auf ein Baugrundstück. Bevor wir es nehmen, versuchen wir herauszufinden, wie sich das grob bebauen lässt. Da sich das als... -
Schmales Grundstück - was beachten?
Schmales Grundstück - was beachten?: Guten Tag, Wir haben dieses schmale Grundstück zum Kauf angeboten bekommen. Es hat 900qm und ist relativ schmal. Der Verkäufer ruft einen Preis... -
Welches Grundstück ist besser?
Welches Grundstück ist besser?: Hallo zusammen, wir haben die Auswahl zwischen 2 Grundstücken. Das städtische liegt Richtung Norden direkt am Wald, das private Richtung Süden.... -
Welches Grundstück ist besser?
Welches Grundstück ist besser?: Hallo nochmal, im Baugebiet, welches mich interessiert, gibt es noch einige freie Parzellen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch wechseln...