Welches Grundstück ist besser?
Diskutiere Welches Grundstück ist besser? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben die Auswahl zwischen 2 Grundstücken. Das städtische liegt Richtung Norden direkt am Wald, das private Richtung Süden....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Welches Grundstück ist besser? - Ähnliche Themen
-
Grundstück teilen Hilfe
Grundstück teilen Hilfe: Hallo Ich besitze ein ca 11000 Quadratmeter großes Grundstück mit einen großen Haus drauf was noch mit einer 5 stelligen Summe belastet ist Nun... -
Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück
Wie vorgehen? Kauf nicht erschlossenes, zu teilendes Grundstück: Hallo liebe Mitleser, ich habe etwas vor und bin mir noch sehr unsicher, wie ich vorgehen soll. Es geht um Folgendes: Ich möchte gerne ein... -
Zufahrt (Brücke) zum Grundstück
Zufahrt (Brücke) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss.... -
Welches Grundstück ist besser?: Hallo nochmal, im Baugebiet, welches mich interessiert, gibt es noch einige freie Parzellen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch wechseln... -
Welches Grundstück besser?
Welches Grundstück besser?: Hallo an Alle, In einem Neubaugebiet stehen gerade einige Grundstücke zum Verkauf an und ich wollte Eure Expertenmeinung hören, welches...