Welches Grundstück?
Diskutiere Welches Grundstück? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben 2 Grundstücke zur Auswahl aber wir können uns irgendwie nicht entscheiden. Das linke Grundstück hat als Vorteil keine...
Thema:
Welches Grundstück?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Grundstück? - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit ausschließlich Garagen
Grundstück mit ausschließlich Garagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, da ich nicht so Recht weiß, wie ich an die richtigen Informationen komme. Zu meinem Vorhaben: Ich... -
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?
Grundstück wie Abtrassieren? L-Steine, Legosteine oder?: Hallo, wir möchten unser leicht hanglagiges Grundstück mit drei kleinen Häusern bebauen. Bauvoranfrage ist durch, positiv durch. Die Stadt... -
Grunddienstbarkeit auf Grundstück
Grunddienstbarkeit auf Grundstück: Hallo Leute, ich habe jetzt doch noch einmal ein Anliegen. Vorweg eigentlich habe ich damit schon beinahe abgeschlossen aber evtl. habe ich... -
Strommast Überlandleitung auf Grundstück
Strommast Überlandleitung auf Grundstück: Hallo, wir beabsichtigen ein Gemeindegrundstück für den Bau einer Lagerhalle zu kaufen. Auf dem Grundstück steht ein 220KV Überlandleitungsmast.... -
Grundstück erweitern
Grundstück erweitern: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Eigentümer von zwei unbebauten Grundstücken, die nebeneinander liegen. Auf dem einen Grundstück möchte ich nun...