Welches Material für Anbau an Klinkerfassade?

Diskutiere Welches Material für Anbau an Klinkerfassade? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, an unser Haus (Satteldach)mit Klinkern (rot/bunt) soll ein ca. 45 qm großer Anbau. Welches Material bzw. könnte man hier am besten für...

1. Isis

Isis

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo,

an unser Haus (Satteldach)mit Klinkern (rot/bunt) soll ein ca. 45 qm großer Anbau. Welches Material bzw. könnte man hier am besten für die Fassade des Anbaus nehmen, wenn es keine Klinker sein sollen? Mir schwebt Holz vor, aber das streichen schreckt mich ab.

lg
    Isis

Thema: Welches Material für Anbau an Klinkerfassade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbau klinkerfassade

Die Seite wird geladen...

Welches Material für Anbau an Klinkerfassade? - Ähnliche Themen

1. Material unserer Wände

Material unserer Wände: Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen. Ich möchte eine Heizlastberechnung mit Ubakus durchführen und benötige dazu das Material unserer...
  2. Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material

Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material: Hallo zusammen, unser Vermieter repariert gerade eine defekte Abwasserleitung in unserer Küche und tauscht dazu einen Teil der alten Bleileitung....
  3. Rolladendämmung - Material?

Rolladendämmung - Material?: Gerne wollte ich in unserem Altbau die Rolladenkästen dämmen - Foto anbei. Die Idee wäre es Rolladenmotoren einzusetzen, die Panzer mit...
  4. Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast

Material zum Sockel betonieren für einen Sonnensegel Mast: Hallo Gemeine. Ich bin dabei, zwei Masten Edelstahl im Garten einzubetoneren. ICh möchte dafür eine möglichst schnell anziehenden Fertigmischung...
  5. Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?

Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die...