wenn Material im Verzug ?

Diskutiere wenn Material im Verzug ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind nun auch fast Bauherren und fragen uns, was ist wenn der Hersteller nicht die Materialien rechtzeitig liefern kann ? Kann dies im...

1. #1 niddl123, 27.06.2014
    niddl123

niddl123

Beruf:
    Qualitätssicherung
    Wir sind nun auch fast Bauherren und fragen uns, was ist wenn der Hersteller nicht die Materialien rechtzeitig liefern kann ?
    Kann dies im Vertrag aufgenommen werden, dass dann Ersatz gebracht werden muss ?

Wie lange dauert der Hausbau eines Massivhauses mit ca. 120 qm2 mit Teilkeller in etwa? Wenn es keine Schwierigkeiten gibt ?

2. #2 Gast036816, 27.06.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

du vereinbarst fertigstellungstermine und zwischentermine im vertrag. darin enthalten sind auch liefertermine. wenn für liefertermine lange vorlaufzeiten aufgrund von vorfertigungszeiten erforderlich sind, muss das im vertrag berücksichtigt werden.

Thema:

wenn Material im Verzug ?

Die Seite wird geladen...

wenn Material im Verzug ? - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?

Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?: Hallo. Könnte mal einer von euch zu mir nach Hause kommen und sich das angucken? :D Nein, mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja auch per...
  2. Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?

Abdichtung Kellerboden - welches Material, wie Wandanschluss herstellen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte auf unseren Rohfußboden eine Sperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit aufbringen. Gedacht hatte ich dabei an...
  3. Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?

Welches Material für den Schallschutz zwischen den Trennwänden?: Hallo, es geht um ein großes Doppelhaus, das wir gerade bauen. Die Haushälften sind mit einer 80mm breiten Fuge voneinander getrennt. Die...
  4. Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material

Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material: Hallo, ich muss demnächst unser Nebengebäude auf 15m Länge Abschnittsweise unterfangen. Insgesamt ca. 80cm tief und ca 40cm breit mit Armierung....
  5. Fensterbänke - Was ist das für Material?

Fensterbänke - Was ist das für Material?: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, das Haus ist Baujahr 1963. Nun frage ich mich, ob das ein Naturmaterial oder z.B. Eternit ist. Könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden