Wer ist Schuld?
Diskutiere Wer ist Schuld? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe als Bauherr folgendes etwas kompliziertes Problem und erhoffe mir auf diesem Wege Ratschläge von Experten zu bekommen....
Thema:
Wer ist Schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Wer ist Schuld? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut.... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit... -
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Regenwasser - vielleicht sogar mehrere. Aber von vorn: Ich wohne in einem EFH, das 2019... -
Nässeschaden und keiner ist Schuld
Nässeschaden und keiner ist Schuld: Hallo Wohnanlage, 4 Jahre in der Nutzung, MFH, Einige Wohnungen, haben nur Wannenbad mit Duschmöglichkeit. Mieter, 3 Personen duschen nur ....... -
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl...