Wer unterschreibt Bautenstandsbericht ?
Diskutiere Wer unterschreibt Bautenstandsbericht ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Bautenstandsbericht meiner Eigentumswohnung wird bisher immer von der Assistenz des Geschäftsführers des Bauträgers unterschrieben. Die...
Thema:
Wer unterschreibt Bautenstandsbericht ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer unterschreibt Bautenstandsbericht ? - Ähnliche Themen
-
Nachbar Unterschreibt nicht (Unbegründet)
Nachbar Unterschreibt nicht (Unbegründet): Hallo Zusammen, mein Name ist Patrick ich bin 26 Jahre Alt und neu hier im Forum. Aufgrund meiner aktuellen Lage benötige ich dringend eine... -
Bautenstandsbericht
Bautenstandsbericht: Guten Morgen, ich habe mal eine generelle Frage zu den von Banken geforderten Bautenstandsberichten. Ist der Architekt in der Pflicht diese zu... -
Abschlagszahlung und Bautenstandsbericht
Abschlagszahlung und Bautenstandsbericht: Hallo, mein Bauunternehmer stellt seine Rechnungen meist im Voraus aus. D.h. wenn der Estrich z.B. am 29.02. laut Plan fertig sein soll, dann... -
Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht
Haftungsregelung wegen vorsätzlichen Falschangaben im Bautenstandsbericht: Hallo liebe Forumuser, wer haftet für vorsätzlich gemachte Falschangaben (Beweislast ist eindeutig) auf dem Auszahlungsformular für... -
Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht
Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht: Hallo und erstmal ein dickes Dankeschön an dieses Forum. Nach eurem Rat hin, hab ich ein Bodengutachten durchführen lassen -> Ergebnis: etwas...