wie fest ist "festpreis"?
Diskutiere wie fest ist "festpreis"? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich will schlüsselfertig bauen lassen. ein bauunternehmer mit einem für mich interessanten objekt bietet dieses für 200.000 eu...
Thema:
wie fest ist "festpreis"?
Die Seite wird geladen...
-
wie fest ist "festpreis"? - Ähnliche Themen
-
Reparatur Dachkippfenster, Drehgriff fest
Reparatur Dachkippfenster, Drehgriff fest: Das Fenster kann zwar geöffnet und geschlossen werden, es ist beweglich. Hat man allerdings das Fenster geschlossen, kann man es nicht mit dem... -
Fischer DuoTec - Wie fest anziehen?
Fischer DuoTec - Wie fest anziehen?: Hi, hat jemand evtl. einschlägige Erfahrungen mit den DuoTec? Ich habe in meiner Mietwohnung eine doppelt beplankte Gipskartonwand (2x 12,5 mm.)... -
Zylinder rausgezogen und steckt im Schloss fest
Zylinder rausgezogen und steckt im Schloss fest: Hallo zusammen, ich hoffe, hier im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein Problem mit meiner Wohnungstür. Beim Schließen der Tür ist der Zylinder... -
Höhe Bodentiefes festes Fenster (Rahmenverbreiterung)
Höhe Bodentiefes festes Fenster (Rahmenverbreiterung): Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufmaß eines Bodentiefes Fensters: Ich möchte ein feststehendes Fenster Element bestellen in 58cm Breite. Ich bin... -
Ist der Festpreis wirklich fest?
Ist der Festpreis wirklich fest?: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an euch. Und mich würde interessieren, ob der Festpreis bei einem Rohbau wirklich fest ist. Mein...