wie fest ist "festpreis"?
Diskutiere wie fest ist "festpreis"? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, ich will schlüsselfertig bauen lassen. ein bauunternehmer mit einem für mich interessanten objekt bietet dieses für 200.000 eu...
Thema:
wie fest ist "festpreis"?
Die Seite wird geladen...
-
wie fest ist "festpreis"? - Ähnliche Themen
-
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?: Hallo zusammen, wir haben ein kleines teilunterkellertes Einfamilienhaus abreißen lassen (Erhaltung des Kellers war aufgrund Bausubstanz /... -
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag
Holz-Boden / Decke fester machen - Bodenbelag: Hallo Zusammen, bei meinem Haus habe ich mal eine Frage an euch. Ich habe einen Raum, der rund 4x7 Meter groß ist. Zwischen den Geschossen ist... -
Lose verlegte Terrasse fest verlegen
Lose verlegte Terrasse fest verlegen: Hallo, unsere Terrasse ist lose verlegt. Frostschutz und Kies drunter. Nun sackt aber alles nach, den Dreck spült es ständig raus und sogar die... -
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt
Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super... -
Ist der Festpreis wirklich fest?
Ist der Festpreis wirklich fest?: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an euch. Und mich würde interessieren, ob der Festpreis bei einem Rohbau wirklich fest ist. Mein...