Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen

Diskutiere Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ans Forum und alle Fachleute... meine Frage ist: Wie finde ich im Raum Kaiserslautern einen Sachverständigen mir den Weg zu einer...

1. #1 Steffi64, 23. Mai 2013
    Steffi64

Steffi64

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo ans Forum und alle Fachleute...

meine Frage ist:

Wie finde ich im Raum Kaiserslautern einen Sachverständigen mir den Weg zu einer sanierten Kelleraußenwand " weist ".
    Der mir also - gegen Auftrag und anschließender Rechnung - aber neutral - wahrheitsgemäß sagt, was zu tun ist, um eine feuchte Kelleraußenwand zu sanieren.

Rufe ich nämlich 4 Firmen an, hab ich 5 bis 6 Meinungen, und weiß nicht , ob diese vorgeschlagenen Vorgehensweisen nur für die Firma lohnenswert, weil lukrativ sind, mir aber letztendlich nicht wirklich dauerhaft helfen.

Die Wand war bereits wieder trocken und nun nach dem pfälzischen Starkregen ist sie wieder nass ....

Unter welchen Stichwörtern sollte ich da suchen / googlen ?

LG
    Stefanie
    aus der Pfalz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 24. Mai 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    öbuv SV für Abdichtungen

Thema:

Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  4. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  5. Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?

Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?: Guten Morgen, ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wir bauen zuzeit bzw. lassen bauen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Letzte...