Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter?

Diskutiere Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Also wir sind noch auf der Suche haben aber nur noch 3 Anbieter im Topf. Der große Fertighausanbieter ist bei uns raus Service gleich Null....

1. touchi

touchi Gast

Also wir sind noch auf der Suche haben aber nur noch 3 Anbieter im Topf.

Der große Fertighausanbieter ist bei uns raus Service gleich Null.

Dann waren wir Klinken putzen und haben bei verschiedenen Leuten einfach mal nachgefragt. Sind durch die uns bekannten neueren Bauviertel gezogen. Dann haben wir mit allen Anbietern der Region ein Gespräch gehabt.

Danach waren wir bei 5 Anbietern.

Nach einem Gespräch mit dem mir vor Ort bekannten Gutachter blieben 3 übrig.

Von diesen 3en gibt es jetzt nach unseren Vorgaben Grundrisse & Skizzen. Dann schauen wir weiter.

Unser Favorit wurde uns mehrfach empfohlen + vom Gutachter genannt. Aber wir warten jetzt einmal ab.

Wenn es ernst wird gehen die Angebote zum Gutachter und der wertet aus.

Ich halte den weg so für ganz ordentlich oder ?

Thema: Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anbieter von Split-Klimaanlage mail

,
  2. Anbieter von Split-Klimaanlage gmbh mail

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen passenden zuverlässigen Anbieter? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden

Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden: Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe, dass Ihr mit weiteren Ideen helfen könnt. Unter unserer Eigentumswohnung, diese geht über 2...
  2. Ursache finden für feuchte Wände

Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer...
  3. Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden

Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden: Liebe Community, ich möchte eine neue Arbeitsplatte mit Spüle aufstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das Warmwasser-Eckventil festsitzt und...
  4. Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?

Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?: Hallo, ich VERMISSE Schließzylinder, die in Standardtüren mit Standard-Beschlägen passen - d.h. Größe 25/35, bzw. wenn man 3mm Überstand auf...
  5. Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?

Tipps und Anhaltspunkte um den passenden Fertighaushersteller finden?: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei eine Vorauswahl von Fertighaus Herstellern zu treffen, die für Angebote in Frage kommen. Ich...