Wie Grundstück gut nutzen.
Diskutiere Wie Grundstück gut nutzen. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wir waren heute bei einem Architekt. Also PH können wir vergessen. Vermutlich auch nicht so groß. Er hat uns angeboten für ca 3000€ einen Entwurf...
Seite 2 von 2
Thema: Wie Grundstück gut nutzen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was grundstück wie nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Grundstück gut nutzen. - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Unbebautes Grundstück nutzen
Unbebautes Grundstück nutzen: Guten Tag, wir sind im Begriff ein Grundstück in Rheinland-Pfalz (Kreis Altenkirchen) zu kaufen, wollen dies aber erst einmal nicht bebauen. Wir... -
Baugenehmigung für gleiches Grundstück, nur andere Seite nutzen?
Baugenehmigung für gleiches Grundstück, nur andere Seite nutzen?: Hallo, ich trete an euch mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch heran. Und zwar haben wir drei Grundstücke, wovon zwei verkauft sind.... -
Steine vom Nachbar liegen auf meinen Grundstück, was ich nun aber Nutzen möchte
Steine vom Nachbar liegen auf meinen Grundstück, was ich nun aber Nutzen möchte: Sitatuion: Grundstück gekauft, vor einiger Zeit. Teile meines Grundstück werden als Parkplatz von Mietern im Haus nebendran benutzt. Mir ist... -
Grundstück mit Brachland kaufen? Wie Brachland nutzen?
Grundstück mit Brachland kaufen? Wie Brachland nutzen?: Hallo, leider weiß ich nicht wohin sonst mit meiner Frage... Wir interessieren uns für ein 890qm großes Grundstück, um dieses mit einem...