Wie ist die realistische Bauzeit?
Diskutiere Wie ist die realistische Bauzeit? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen von einem Fertighausanbieter einen Bungalow in Niedersachsen errichten lassen. Er soll ca. 140 m² Wohnfläche haben. Natürlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie ist die realistische Bauzeit?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist die realistische Bauzeit? - Ähnliche Themen
-
Budget für Sanierung realistisch?
Budget für Sanierung realistisch?: Hallo Zusammen, ich plane folgendes Projekt und würde gerne von euch eine Einschätzung haben ob die kalkulierten Kosten realistisch sind. Wir... -
Sanierungsaufwand realistisch?
Sanierungsaufwand realistisch?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, ein Haus mit etwa 146 qm aus dem Jahr 1965 zu kaufen. Seitdem Baujahr wurde an dem Haus nichts... -
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere... -
Decke neu/höher machen realistisch?
Decke neu/höher machen realistisch?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage, bin allerdings kompletter Laie und hoffe, dass es mir wenigstens gelingt alle wichtigen Informationen... -
Ist diese Bauzeit realistisch???
Ist diese Bauzeit realistisch???: Hallo! Sorry vorweg falls das die Falsche Ecke für dieses Thema ist... Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen und erhoffen uns rat bzw....