Wie lange darf es dauern?
Diskutiere Wie lange darf es dauern? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ein Bauträger baut schlüsselfertiges Haus. Im Vertrag steht: voraussichtliche Vertrigstellung am (sagen wir mal) 1.1.2004 Am...
Thema: Wie lange darf es dauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange muss man einem bauträger die letzte frist setzten
,bauträger ersatzvornahme nach bezug?
,wie lange dauert eine prüffrist bei Priatleuten
,- Fertigstellung Gesamtobjekt wie lange darf das dauern,
- wie lange es dauert um freiberufler zu regiestrieren?,
- vollständie Fertigstellung wie lange darf der Bauträger sich Zeit lassen,
- Haus UND Bau UND Schlüssel UND Einzug UND Restarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange darf es dauern? - Ähnliche Themen
-
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Wie lange darf eine Baufertigstellung dauern?
Wie lange darf eine Baufertigstellung dauern?: Hallo Forum, sorry falls das hier das falsche Unterforum ist. War mir nicht sicher wohin mit meiner Frage. Folgendes: Ich habe mir von einer in... -
wie lange und wie oft darf ein hund bellen??
wie lange und wie oft darf ein hund bellen??: Hi leute, doofe frage für ein bauforum, schäme mich auch fast sowas blödes zu fragen, aber es artet aus! ich bin ja einer den fast nix stört... -
Werkplaner: Wie lange darf er brauchen???
Werkplaner: Wie lange darf er brauchen???: Hallo, wir bauen mit Architekt und GÜ ein EFH (Keller, EG,OG, DG, ca. 260 qm Nutzfläche nach DIN) auf einem 420 qm Grundstück. Vor 4 Wochen...