Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?
Diskutiere Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, wir besitzen ein Ferienhaus (altes Steinhaus) mit großer Dachterasse in Kroatien.Ich würde dort gerne einen Jakuzzi installieren. Problem:...
Thema:
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen? - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit von Estrich
Tragfähigkeit von Estrich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Lagerhalle als Wohnung ausbauen. Die Halle ist 2-stöckig und das untere Stockwerk ist stützenfrei, da die... -
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?: Hallo, unser Reihenhaus ist zu den Nachbarn hin sehr hellhörig, daher möchte ich zum Schallschutz eine Vorsatzschale, zweilagig beplankt mit Knauf... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke
Tragfähigkeit Holzbalkendecke: Servus Kollegen, Ich hätte ein kleines Anliegen wo ich mir gerne einen Rat einholen würde. Ich habe eine 200 Jahre altes Haus mit folgenden... -
Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament?
Beton trotz falschem Mischverhältnis trotzdem tragfähig als Mauerfundament?: Hallo zusammen, wir planen eine Mauer aus Betonsteinen zu bauen (Link vom Hagebau zu den Mr. Gardener Mauersteinen Antik Maxi kann ich leider... -
Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?
Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?: Bevor ich einen Statiker beauftrage, würde ich gerne Euch fragen. Ich habe eine 5x4m Terrasse die an eine etwas vorgelagerte Doppelhaushälfte...