Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein?

Diskutiere Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Österreich

1. #1 GartenLilly, 06.01.2020
    GartenLilly

GartenLilly

Österreich

2. #2 Fabian Weber, 06.01.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

In Deutschland kannst direkt auf die Grenze bauen.

3. #3 Gast82596, 06.01.2020
    Gast82596

Gast82596 Gast

max. ca. 40.000 km
    (einmal um die Kugel rum, bis zur Grundstücksgrenze) oder wolltest du "müssen mind." schreiben?:bierchen:

Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 GartenLilly, 07.01.2020
    GartenLilly

GartenLilly

ja ich meinte: ... müssen mindestens entfernt sein...

5. #5 Fabian Weber, 07.01.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

0m

Hast Du jetzt endlich was gefunden?

6. #6 GartenLilly, 09.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    GartenLilly

GartenLilly

ja schaut so aus ..die Wohnung ist schon ganz schön aber die Müllsammelstelle(also nicht Glas und Papier etc. sondern Hausmüll) ist von 32! Wohnungen und ist 2 m entfernt von der Grundstücksgrenze und ca. 6m von der Terrasse. Hat da jemand Erfahrungswerte wie das im Sommer ist?

Thema:

Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein?

Die Seite wird geladen...

Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein? - Ähnliche Themen

1. Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?

Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die...
  2. Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.

Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem...
  3. Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt

Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege....
  4. Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?

Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus...
  5. 2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?

2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an...