Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein?

Diskutiere Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Österreich

  1. #1 GartenLilly, 06.01.2020
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Österreich
     
  2. #2 Fabian Weber, 06.01.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    5.155
    In Deutschland kannst direkt auf die Grenze bauen.
     
  3. #3 Gast82596, 06.01.2020
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    max. ca. 40.000 km
    (einmal um die Kugel rum, bis zur Grundstücksgrenze) oder wolltest du "müssen mind." schreiben?:bierchen:
     
    Fabian Weber gefällt das.
  4. #4 GartenLilly, 07.01.2020
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    ja ich meinte: ... müssen mindestens entfernt sein...
     
  5. #5 Fabian Weber, 07.01.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.576
    Zustimmungen:
    5.155
    0m

    Hast Du jetzt endlich was gefunden?
     
  6. #6 GartenLilly, 09.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    ja schaut so aus ..die Wohnung ist schon ganz schön aber die Müllsammelstelle(also nicht Glas und Papier etc. sondern Hausmüll) ist von 32! Wohnungen und ist 2 m entfernt von der Grundstücksgrenze und ca. 6m von der Terrasse. Hat da jemand Erfahrungswerte wie das im Sommer ist?
     
Thema:

Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein?

Die Seite wird geladen...

Wie weit dürften eingehauste Müllsammelstellen von der Nachbargrundgrenze entfernt sein? - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Türgong - weiteres Vorgehen

    Türgong - weiteres Vorgehen: Hallo zusammen, Ich würde in unserer neuen Mietwohnung gerne eine neue Klingel einbauen (bzw. nur den Gong), da die alte einen wirklich schrillen...
  3. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  4. Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen

    Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen: Guten Abend, Wir haben eine Ablehnung für unsere Bauvoranfrage erhalten. Geplant war ein 25qm großer Anbau, seitlich an ein Reihenendhaus In...
  5. Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln

    Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln: Hallo zusammen! Bei uns wird bald eine PV-Anlage montiert, wobei mehrere Kabel im Keller durch eine Außenmauer ins Freie geführt werden müssen....