Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise

Diskutiere Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie man's mag...

  1. #41 feelfree, 29.05.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Wie man's mag...
     
  2. #42 driver55, 29.05.2015
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wegen Verschattung [Hitze fernhalten], ganz klar darüber.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und wozu dann ein Glasdach? Kann man ja machen, aber wozu? Soll das ein Gewächshaus werden?
     
  4. #44 feelfree, 30.05.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Sind in dem Thread noch nicht genügend Gründe genannt worden?
     
Thema: Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winkelbungalow dunkel überdachte Terrasse

    ,
  2. markise an winkelbungalow

    ,
  3. markisen für überdachte terrasse

    ,
  4. markise bei überdachter terrasse
Die Seite wird geladen...

Winkelbungalow -> überdachte Terrasse vs Markise - Ähnliche Themen

  1. Winkelbungalow Terrassengefälle

    Winkelbungalow Terrassengefälle: Hallo Bauexperten, wir planen zurzeit unsere Terrasse (ca. 9 × 5 m), siehe Anhang, und da wir einen Winkelbungalow gebaut haben, stellt sich uns...
  2. Dachausbau Winkelbungalow

    Dachausbau Winkelbungalow: Hi, wir haben 2018 unseren Bungalow bauen lassen und auch bezogen. Das DG wurde entsprechend unserem Wunsch ohne Ausbaureserve gebaut. Wir haben 4...
  3. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

    Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...
  4. Winkelbungalow Dachdämmung

    Winkelbungalow Dachdämmung: Hallo Leute ich brauche einen Rat von euch.. Ich Dämme gerade meinen Winkelbungalow bzw die Zwischensparren des Daches! Die Glaswolle ist...