Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab
Diskutiere Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Stadtvilla und modern schließt sich aus. Soll ein Cube irgendein Furunkel am Dach sein?
Seite 2 von 3
Thema:
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab
Die Seite wird geladen...
-
Wir benötigen Ideen/Hilfe Dachform/ B-Plab - Ähnliche Themen
-
Benötige Falzleisten/Glasleisten
Benötige Falzleisten/Glasleisten: Hallo, benötige ein paar Meter Glasleisten/Falzleisten. Will die neuen Glasscheiben in Türen und Oberlichter einbauen. Die alten waren mit Kit... -
Perimeterdämmung - benötige Rat !
Perimeterdämmung - benötige Rat !: Hallo Zusammen, folgende Situation, standardmäßig wird bei uns an den Kellerwänden eine 4cm Perimeterdämmung verwendet. Die Räume im Keller sollen... -
Welchen Heizkörper benötige ich?
Welchen Heizkörper benötige ich?: Hallo, ich hoffe hier richtig zu sein und ein Experte kann mir weiterhelfen. Unser Eigangsflur wurde renoviert (14qm). Im diesem Zug wurde auch... -
Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau
Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau: Hallo Gemeinde, wir zerbrechen uns seit Tagen den Kopf, wie wir den Grundriss unserers Kaufvorhabens gestalten könnten. Pro Etage stehen 90 qm... -
Benötige Ideen für externe Luftzuführung
Benötige Ideen für externe Luftzuführung: Bei uns im Haus soll ein Kaminofen gestellt werden. Die Verbrennungsluft wird über ein 160er KG unter der Bodenplatte zugeführt. So weit so Gut....