Wir wollen Bauen, was haltet Ihr davon - so in letzter Minute?

Diskutiere Wir wollen Bauen, was haltet Ihr davon - so in letzter Minute? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Leute! Ich lese schon ne Weile hier mit und habe mich nun auch gestern angemeldet. Daher hier mein erster Beitrag. Bei dem will ich...

1. #41 black928er, 10.12.2008
    black928er

black928er Gast

Hallo liebe Leute! Ich lese schon ne Weile hier mit und habe mich nun auch gestern angemeldet. Daher hier mein erster Beitrag.

Bei dem will ich mich hier ja nicht gleich unbeliebt machen aber - Wie kann man denn nur so bauen? Da stellts mir ja die Haare zu Berge. Nichtnur der Ablauf ist mehr als ungewöhnlich auch die Planung ist ehrlich gesagt ein Witz. Ich weiß schon dass das Budget beschränkt ist aber warum muss denn deshalb so ne Architektur entstehen. Der Vorraum ist sowohl unten als auch oben einfach schrecklich. Da fühlt man sich doch nicht willkommen?! Die Anordnung der Zimmer ist auch sehr fragwürdig und von den teilweise seltsamen Breiten und Höhen von manchen Dingen will ich mal garnicht erst reden.

Tut euch selbst einen Gefallen und geht zu nem richtigen Architekten, der euch das Ding umzeichnet. Man kann ja auch aus wenig viel machen. Zudem baut ihr wahrscheinlich nur einmal, da soll man doch Freude dran haben.

Und schaut dass da Detailpläne zum Zeug kommen. Man kann doch einfach nicht nach der Einreichung bauen (auch wenn das einige praktizieren)

Tut mir leid, das musste ich los werden.

Thema:

Wir wollen Bauen, was haltet Ihr davon - so in letzter Minute?

Die Seite wird geladen...

Wir wollen Bauen, was haltet Ihr davon - so in letzter Minute? - Ähnliche Themen

1. Lärmschutzzaun selber bauen

Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit...
  2. Bau einer Hütte für Gartengeräte

Bau einer Hütte für Gartengeräte: Hallo an alle, ich wohne in Bayern und würde gerne wissen, wie man folgende Regelungen bzgl. Bau einer Gartenhütte verstehen darf: Es heißt...
  3. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  4. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  5. Hochteich - Selber bauen

Hochteich - Selber bauen: Hallo zusammen, bei uns auf dem Grundstück steht ein alter Brunnen. Dieser ist jedoch vor vielen Jahren zugeschüttet worden und auch nicht mehr...