wird Anbau wohl genehmigt?
Diskutiere wird Anbau wohl genehmigt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, wir wohnen in einer Doppelhaushläfte mit Garage an der Seite. Daneben die Garage des Nachbarn. Wir würden nun die Garage gerne...
Thema:
wird Anbau wohl genehmigt?
Die Seite wird geladen...
-
wird Anbau wohl genehmigt? - Ähnliche Themen
-
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Dachaufbau am Anbau
Dachaufbau am Anbau: Hallo liebe Community, das ist mein erster Post hier, ich habe aber schon sehr viele Beiträge hier gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben in... -
Was Kostet Wohl Der Anbau
Was Kostet Wohl Der Anbau: Hallo, ich weiß nicht ob ihr uns helfen könnt?? Ich schreibe einfach mal unser Anliegen... Meine Eltern haben ein Haus, an dem wir gerne...