wo bleibt denn nun Daisy?

Diskutiere wo bleibt denn nun Daisy? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt habe ich mal auf ein richtiges Wintermärchen gefreut und was ist? Schneeflocken gibts nur in der Zeitung. Hier in Hannover hats 2 Grad...

  1. #1 Jürgen Jung, 9. Januar 2010
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Jetzt habe ich mal auf ein richtiges Wintermärchen gefreut und was ist? Schneeflocken gibts nur in der Zeitung.

    Hier in Hannover hats 2 Grad minus, sonst tut sich nix.

    Und ich habe wie angeraten 100 Batterien, Trinkwasser, Tütensuppen und Kerzen gekauft :mega_lol::mega_lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hier ist sie! :D

    Gruß Lukas
     
  4. #3 Jürgen Jung, 9. Januar 2010
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    wo denn?

    Ort: B, NVP, IN, HF, St Trop ???? :smoke
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    :D Such Dir was aus. :D

    NVP

    :winken
     
  6. #5 Gast360547, 9. Januar 2010
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    wie, du hast noch minus?

    Moin Jürgen,

    Garbsen Osterwald = +0,7°C

    Daisy ist nen Mädel, das zickt noch ;-)

    si
     
  7. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    hier...

    ...

    Schneechaos auf der Insel Fehmarn
    Fehmarn (dpa) - Nach starkem Schneefall und kräftigem Nordostwind geht auf der Ostseeinsel Fehmarn gar nichts mehr. Die Lage sei katastrophal, sagte der Bürgermeister von Fehmarn, Otto-Uwe Schmiedt. Außerhalb der Ortschaften waren seit dem Vormittag viele Straßen vom Schnee verweht. Fahrzeuge blieben stecken. Um den Rettungsdienst auf der Insel aufrechterhalten zu können, forderte Schmiedt Unterstützung vom Kreis Ostholstein an. Anderswo im Kreis war die Lage nach Polizeiangaben weniger dramatisch.
     
  8. #7 Budenzauber, 9. Januar 2010
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Liegt vielleicht (neben gewissen regionalen Unterschieden des Wetters) auch an der mehr oder weniger vorhandenen Gewöhnung!

    Hier in Mittelfranken schneit es zwar derzeit leicht bei -1°C und geringem Ostwind, aber da lachen wir nur drüber. Das war Ende vorigen Jahres schon viel heftiger.
    Auch herrscht kein Engpaß an Streu- und Auftaumittel. Wer rechtzeitig die üblichen Mengen gebunkert oder geordert hat, hat genug bzw. wird laufend regulär beliefert.
    Die wichtigen Straßen sind geräumt, den Rest macht der laufende Verkehr. Man kommt überall problemlos durch (nun gut, vielleicht nicht jede Steigung ist mit Sommerreifen befahrbar...).
     
  10. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Dann stell doch mal für uns Südländer ein Photo rein, damit wir wissen wie richtiger Schnee aussieht. :winken

    Gruß
    Frank Martin
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    [​IMG]

    :D

    Der Schnee ist auch nicht so doll. max 10cm
    Daisy bläst aber wie verrückt.
     
  12. Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Du Schwein!:mega_lol:
     
  13. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...bei uns ist Daisy durch....5cm Schnee

    Was mach ich jetzt mit meinen 2kg Streusalz?
     
  14. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @Lukas

    Schäm Dich! Willst uns mit geklauten Bildern betrügen Goeflaner Marmor :winken
    Gruß
    Frank Martin
     
  15. #14 Shai Hulud, 9. Januar 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wir haben ca. 20cm Schnee, der liegt schon seit Tagen hier. Wind gibt es auch reichlich, so daß der Schnee jetzt auf allen freien Flächen nach und nach abgetragen wird und sich hinter Hindernissen wieder ablagert. Geräumt werden zur Zeit nur die Hauptstraßen. Bin heute morgen zu Einkaufen gefahren und nur deswegen so gut durch die Schneewehen gekommen, weil mein Auto ein höhenverstellbares Fahrwerk hat.
     
  16. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Mensch kann ja auch...

    ... hierhin fahren: :biggthumpup:

    Frühling statt Winter: In Bulgarien herrschen weiterhin für Januar ungewöhnlich hohe Temperaturen bis zu 20 Grad. Rekordwerte gab es im Norden des Landes sowie nahe der türkischen Grenze, teilte das Nationale Meteorologische Institut mit. Auch in der Hauptstadt Sofia war es mit mehr als 13 Grad bei strahlendem Sonnenschein frühlingshaft mild
     
  17. #16 Jürgen Jung, 9. Januar 2010
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    naj, 5 cm Schnee haben wir auch, in der Breite gemessen auf unserer Fensterbank, aber eine zugefrorene Dachrinne samt Fallrohr und ein schönes stabiles Katzenfangnetz :winken
     
  18. Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Na bevor Ihr noch lange suchen müßt: in Thüringen (190 m ü NN) ist sie auf jeden Fall vorbeigekommen. Schätzungsweise 20 cm Neuschnee, -4°, stetiger Wind.

    Der Winterdienst hat alle Hände voll zu tun - aber wie sagt eine gute Freundin (Lehrerin) - Augen auf bei der Berufswahl!

    Gruß,
    Erdferkel

    PS: Da fällt mir noch ein Witz ein: "Bei dem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür!"; "Wer hat gesagt, daß du den Hund mitnehmen sollst?"
     
  19. #18 wasweissich, 9. Januar 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shai Hulud, 9. Januar 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Rübe,

    Bodenfreiheit ist kein Thema, oder? ;)
     
  22. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    wenn ich mir die aufwendige Berichterstattung im WDR so anschaue und da auch erfahre, daß Lebensmittelläden teilweise leer gekauft wurden, dann muß es ja richtig was los sein - oder freuen sich die Medien, daß sie mal wieder was zu berichten haben?

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

wo bleibt denn nun Daisy?

Die Seite wird geladen...

wo bleibt denn nun Daisy? - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  2. Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf

    Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Sanierung im Frühjahr die Fenster erneuern lassen. Einige unser Fenster gehen nach dem horizontalen...
  3. Endanstrich bleibt nicht haften

    Endanstrich bleibt nicht haften: Meine Farbe bleibt auf den Brettern nicht haften. Anstrichaufbau: Isoliergrund auf Wasserbasis Kombigrund auf Alkydharzbasis Decklack auf...
  4. Heizkreis bleibt kalt

    Heizkreis bleibt kalt: Hallo, ein schönen Sonntag erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Wir renovieren gerade das zukünftige Babyzimmer, dabei habe...
  5. Fußbodentemperierung bleibt kalt

    Fußbodentemperierung bleibt kalt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Fußbodentemperierung im Bad. Aber zuerst mal alles drumrum. Ich bin im August 2013 in eine...