Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Diskutiere Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als...

1. #1 Bib007, 08.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2008
    Bib007

Bib007

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als durchaus positiv bewertet.

Aber nun kann ich den Thread nicht mehr finden. Ich habe sogar einen Beitrag dazu geschrieben, aber der Thread ist nicht mehr da. Bin ich nur blind oder wurde der einfach gelöscht? Kann man selber Threads löschen?

2. #2 Baufuchs, 08.12.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Der Beitragersteller

hatte um Löschung gebeten.

3. Bib007

Bib007

Beruf:
    Angestellter
    Ok, alles klar.

Bilder wurden ja schon entfernt.

Thema:

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Schluss aus Ende fertig... Zu der thread

Schluss aus Ende fertig... Zu der thread: Danke! Weil die die antworteten nicht in der Lage sind Mal richtig zu lesen was wir wollten o suchten.. eigentlich ganz einfach! Keine...
  2. Frage Warum wurde der Thread geschlossen?

Warum wurde der Thread geschlossen?: Spitzboden ausbauen, Frage Statik Der TS hat nach Personen mit entsprechender Fachkenntnis gefragt. Ich habe den Vorschlag gemacht ihm doch ein...
  3. Frage Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?

Geschlossener Thread in der Bastelecke warum?: Ich wüsste gerne warum genau der Thread in der Bastelecke geschlossen wurde oder was die Trennungsmerkmale zwischen unterstützter und nicht...
  4. Threads geschlossen

Threads geschlossen: Weiß jemand, weshalb reihenweise Threads geschlossen wurden? Ist das Absicht?
  5. Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?

Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?: Der obige Thread wurde kommentarlos geschlossen. Man möge mir bitte den Grund mitteilen. Habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstossen?...