Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Diskutiere Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als...

  1. #1 Bib007, 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2008
    Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als durchaus positiv bewertet.

    Aber nun kann ich den Thread nicht mehr finden. Ich habe sogar einen Beitrag dazu geschrieben, aber der Thread ist nicht mehr da. Bin ich nur blind oder wurde der einfach gelöscht? Kann man selber Threads löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Der Beitragersteller

    hatte um Löschung gebeten.
     
  4. Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Ok, alles klar.

    Bilder wurden ja schon entfernt.
     
Thema:

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  2. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  3. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  4. Grundriss Friesenhaus

    Grundriss Friesenhaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich zerbrechen uns seit Tagen den Kopf über unseren Grundriss. Vorweg ein paar Eckdaten zu uns: Aktuell sind wir...
  5. Eure Meinung für unseren Grundriss

    Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...