Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?
Diskutiere Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich bin Schüler einer HTL für Hochbau und hätte da ne Frage. Was will ein Bauträger eher bei einem Wohnbau? Viele verschieden Wohnungen...
Thema:
Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche? - Ähnliche Themen
-
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an... -
Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?
Wie schaut es aus bei Schallübertragung bei Betonbauten im Wohnbau?: Es werden ja jetzt meist die Aussenwände in 18 cm dicken Schalsteinen/oder wahlweise nach Statik Ausführung in Beton geplant. Wie schaut es da mit... -
Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh
Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau Gmbh: Hallo, für ein Informationsaustausch zu den im Betreff genannten Firmen bzgl. Bauabwicklung, Informations- und Zahlungsverhalten stehe ich... -
Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH
Schinkel Bau & Immobilien GmbH/KB Concept Wohnbau GmbH: Hallo, wer Interesse an einem Erfahrungsaustausch bezüglich Vorgehensweise, bauabwicklung und Zahlungsverhalten zu den im Betreff genannten... -
Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit
Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit: Hallo ich brauche Hilfe hat jemand evtl. Bilder oder Links zu diesem Thema. Schreibe grade meine Diplomarbeit zum Thema...