Wohncontainer auf Garage
Diskutiere Wohncontainer auf Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute, in letzter Zeit geistert in meinem Kopf eine Idee rum und ich wäre dankbar über ein wenig Input und Ratschläge dazu. Es...
Thema: Wohncontainer auf Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertiggarage wohnmodul
,wohncontainer auf garage
,wohncontainer auf fertiggarage
,- wohnmodul auf fertiggarage,
- wohncontainer garage
Die Seite wird geladen...
-
Wohncontainer auf Garage - Ähnliche Themen
-
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der... -
KS Mauer [ Garage ebenerdig]
KS Mauer [ Garage ebenerdig]: Garage ebenerdig: Es geht um ehemalige Doppelgaragen übereinander. Der die Garage soll jetzt genauso wie die benachbarten ebenerdig genutzt... -
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL... -
Dachaufbau Garage
Dachaufbau Garage: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wollen demnächst das Dach unserer Garage bauen. Es hat die Maße 7,75 m x 8,75 m. Ich würde gern wissen, ob der... -
Fundament für 3 Wohncontainer
Fundament für 3 Wohncontainer: Hallo liebe Bauexperten :winken: ! Für unseren Jugendtreff (Alles legal, mit der Gemeinde abgesegnet,...) sind wir auf der Suche nach einem...