Wohnen in einen ehm.Bunker

Diskutiere Wohnen in einen ehm.Bunker im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; "Dicke Bretter" Aber mit Brettern v.d.K. kennst du dich ja als Tischlermeister wohl besser aus. :sleeping Richtig. Bezüglich dicker Bretter...

1. #21 Gast23627, 18.12.2015
    Gast23627

Gast23627 Gast

"Dicke Bretter"

Richtig.

Bezüglich dicker Bretter kannst Du dich auf mich verlassen. Auch darauf diese zu bohren, verstehe ich mich sehr gut. :winken
    Mit Bohlen kenne ich mich auch aus, nur habe ich da eine andere Bearbeitungsweise :mauer

Gruß

Thema: Wohnen in einen ehm.Bunker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LuftschutzBunker shk

Die Seite wird geladen...

Wohnen in einen ehm.Bunker - Ähnliche Themen

1. Wohn-Esszimmer mit Küche planen

Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum...
  2. Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?

Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das...
  3. Resthof in Wohnen umwandeln - wie?

Resthof in Wohnen umwandeln - wie?: Moin! Ich habe einen wunderschönen Resthof in Schleswig-Holstein im Auge, den ich gerne kaufen möchte. Finanziell sind wir uns einig, aber es...
  4. Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir

Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir: Hallo liebes Forum, ich werde in den nächsten Monaten das Haus meiner Eltern erben und bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Der...
  5. Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig

Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...