Wohnung statt Haus?

Diskutiere Wohnung statt Haus? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; du bist ganz schön frech..:bef1007: jeder hat seine eigene ansichten! so ein haus ist trotzdem viel größer als eine große wohnung!

1. Magda

Magda

Beruf:
    studentin
    du bist ganz schön frech..:bef1007: jeder hat seine eigene ansichten! so ein haus ist trotzdem viel größer als eine große wohnung!

Thema:

Wohnung statt Haus?

Die Seite wird geladen...

Wohnung statt Haus? - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Schallschutz und Hellhörigkeit in Wohnungen

Fragen zum Schallschutz und Hellhörigkeit in Wohnungen: Hallo, leider bin ich binnen eines Jahres 2x umgezogen und nun wieder in einer sehr hellhörigen Wohnung gelandet, wo man nachts alles hört und...
  2. Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost)

Wohnung winterfest machen (möglicher Rohrbruch wegen Frost): Ich bin in einer ungewöhnlichen Situation und wäre sehr dankbar für einen Rat, wie ich mein Problem am besten lösen kann: Ich besitze eine Wohnung...
  3. Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia

Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia: Seit ca. 3 Wochen ist uns eine einzige Wespe aufgefallen, die auf dem Balkon (Altbau, Loggia, mit 2 Fenstern und einer Tür an Schlafzimmer...
  4. Einzelne Elektroleitung in Wohnung über Haussicherung statt Wohnungssicherung möglich?

Einzelne Elektroleitung in Wohnung über Haussicherung statt Wohnungssicherung möglich?: Hallo, Ich möchte in mehreren vermieteten Wohnungen eines Mehrfamilienhauses Splitklimaanlagen (Heizung) installieren. Deren Stromversorgung...
  5. Kreditsicherheit einzelne Wohnung statt ganzem Haus

Kreditsicherheit einzelne Wohnung statt ganzem Haus: Hallo wir besitzen ein Mehrfamilienhaus (5Wohneinheiten) und möchten gerne den Dachboden ausbauen. Vor einigen Jahren haben wir bereits das Dach...