Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?
Diskutiere Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der...
Thema:
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel? - Ähnliche Themen
-
Raumhöhe Nebengebäude
Raumhöhe Nebengebäude: Hallo an alle Experten ;) habe mich hier neu angemeldet da ich demnächst wohl noch einige Fragen haben werde ;) In einem Nebengebäude besteht... -
Vorsatzwand - UW Profil auf halber Raumhöhe?
Vorsatzwand - UW Profil auf halber Raumhöhe?: Hallo, ich möchte im Badezimmer eine Vorsatzwand mit ca. 135cm Höhe und ca. 5 cm Stärke vor eine Steinwand setzen. Mein Plan ist ein UW50... -
Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe
Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe: Hallo zusammen, wir wollen bauen :-) und haben auch schon passende Grundstücke gefunden. Allerdings steige ich bei den Vorgaben zum Grundstück... -
Abtrennung Wohnfläche für Balkon - Raumhohe Festelemente
Abtrennung Wohnfläche für Balkon - Raumhohe Festelemente: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bzgl. des Einbaus von raumhohen Festelementen. Ich habe eine Eigentumswohnung (zweiter und zugleich... -
Dunst- oder Abzugsgaube in Decke bei 2,80m raumhöhe
Dunst- oder Abzugsgaube in Decke bei 2,80m raumhöhe: Hallo zusammen, Ich bin Zur Zeit mitten im Hausbau und es stellt sich die Frage nach einer Umluft oder Abluft Haube. Ich hab auch hier schon von...