Wollte mich mal vorstellen !!!
Diskutiere Wollte mich mal vorstellen !!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nachdem ich mehrfach hier gelöscht wurde darf ich mich nochmal vorstellen : Mein Name ist Ralf und ich bin Profi. Und ich bin nicht nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wollte mich mal vorstellen !!!
Die Seite wird geladen...
-
Wollte mich mal vorstellen !!! - Ähnliche Themen
-
Vorstellung
Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin Reiser, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Dieses Forum... -
Vorstellung von Archie
Vorstellung von Archie: Hi Leute, ich wollte mich hier einmal vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und darf von Zuhause aus arbeiten - bin aber oft unterwegs. Ich über... -
Thema Baukosten - haben wir total unrealistische Vorstellungen?
Thema Baukosten - haben wir total unrealistische Vorstellungen?: Hallo zusammen, wir haben aktuell ein großes Thema auf dem Tisch - den Neubau zweier Häuser. Ich hole mal etwas weiter aus: Wir leben aktuell in... -
Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?
Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau... -
Vorstellung als neuer Admin
Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Forengemeinde, wie bereits von Josef hier angekündigt wurde, wird es im Bauexperten-Forum einen neuen Admin geben und ich möchte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.