Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?

Diskutiere Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zu einem örtlichen Bauunternehmer gehe oder einen Architekten beauftrage. :mauer eigentlich sagt der Satz...

1. #41 Cincinnatus, 14.10.2009
    Cincinnatus

Cincinnatus

Beruf:
    Baumalocher
    eigentlich sagt der Satz schon alles aus über dich :mauer:motz

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    noch mal zitieren:

"nach diesem Rat von Cincinnatus in einem anderen Threat:

Zitat: "oder man sucht sich jemanden der es billiger macht und nicht auf die HOAI achtet"

würde ich seiner Empfehlung nicht folgen wollen."

was sagt dieses über dich aus, baumalocher aus Cinci????

Thema:

Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen? - Ähnliche Themen

1. Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen

Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit...
  2. Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?

Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?: Da ich irgendwann in naher Zukunft ein eigenes Haus bauen möchte, schaue ich ab und zu, welche Grundstücke in meiner Gegend angeboten werden. Und...
  3. Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?

Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?: Hallo, wir planen den Bau eines 1 1/2 geschossigen Einfamilienhauses (Porenbeton). Uns liegt ein Bodengutachten vor, aber wir wissen nicht so...
  4. "Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?

"Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?: Hallo, wir möchten ein Grundstück neben unserem Haus dazukaufen, es geht darum auf uns zukommende Bauschäden zu verhindern. Der Verkäufer (ein...
  5. Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!

Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!: Hallo, weches Grunstück würdet Ihr nehmen: Nr. 12 oder Nr.13 Relativ starke Hanglage. Vielen Dank für Deine Meinung! Gruß...