Zählt der Hauswirtschaftsraum nicht bei der Wohnflächenberechnung?
Diskutiere Zählt der Hauswirtschaftsraum nicht bei der Wohnflächenberechnung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Hauswirtschaftsraum nicht mit in die Wohnflächenberechnung berücksichtigt wird. Welche Links gibt es,...
Thema: Zählt der Hauswirtschaftsraum nicht bei der Wohnflächenberechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gehört der hwr zur wohnfläche
,zählt hauswirtschaftsraum zur wohnfläche
,zählt der hauswirtschaftsraum zur wohnfläche
,- hauswirtschaftsraum wohnfläche ,
- wohnflächenberechnung hwr,
- hauswirtschaftsraum wohnflächenberechnung,
- wohnfläche hauswirtschaftsraum,
- zählt hauswirtschaftsraum als zimmer,
- hauswirtschaftsraum wohnfläche?,
- zaehlt der hauswirtschaftsraum als zimmer,
- Hausratversicherung zählt Hauswirtschaftsraum dazu,
- hauswirtschaftsraum wohnfläche oder nutzfläche,
- hwr wohn oder nutzfläche,
- nutzfläche hauswirtschaftsraum,
- hauswirtsschaftsraum wohnfläche,
- hwr als wohnfläche,
- hausgwirtschaftsrauem Wohnfläche,
- wohn und nutzflächenberechnung hwr,
- zählt hwr zur wohnfläche,
- Wohnfläche mit hwr berechnen?,
- definition hauswirtschaftsraum,
- gehört hwr zur Wohnfläche,
- Hauswirtschaftsraum Aufenthaltsraum,
- zählt der HWR zur wohnfläche,
- HWR wohnfläche?
Die Seite wird geladen...
-
Zählt der Hauswirtschaftsraum nicht bei der Wohnflächenberechnung? - Ähnliche Themen
-
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?: Moin, In SH sind Terrassen verfahrensfrei, jedoch wird zumindest in der Durchführungsverordnung darauf hingewiesen, das Terrassen in größeren...