Zaun mit Staumauer
Diskutiere Zaun mit Staumauer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, mit unseren Nachbarn wollen wir eine Einfriedung machen. Der Nachbar möchte, wohl aus Kostengründen nur Lorbeerkirsche pflanzen. Da aber...
Thema:
Zaun mit Staumauer
Die Seite wird geladen...
-
Zaun mit Staumauer - Ähnliche Themen
-
Zaun-Komplettsets - Erfahrungen?
Zaun-Komplettsets - Erfahrungen?: Hallo, ich würde im Frühjahr gerne unser kleines Gartengrundstück einzäunen, damit der Hund frei laufen kann. Das Grundstück ist ebenerdig und... -
Einschlaghülsen nachtraglich einbetonieren? Fix Clip Zaun - Hilfe bitte :)
Einschlaghülsen nachtraglich einbetonieren? Fix Clip Zaun - Hilfe bitte :): Guten Morgen zusammen, es geht um folgendes Problem > 1,5m hoher Fix Clip Zaun, 0,5m tiefe Einschlaghülsen, locker Und wieder einmal jemand, der... -
Was genau ist die Höhe eines Zauns?
Was genau ist die Höhe eines Zauns?: Hallo Leute, ich möchte in den nächsten Wochen einen Zaun rund um mein Grundstück errichten. Nach dem Recht (Baden-Württemberg) wäre ein Zaun mit... -
Zaun hinter L-Steinen bzw. Pallisaden einbetonieren
Zaun hinter L-Steinen bzw. Pallisaden einbetonieren: Hallo, an meiner Grundstücksgrenze zum Gehweg läuft eine ca. 15m Lange Grenze die ich mittels Sichtschutzzaun Blickdicht machen möchte. Mein... -
Zaun bei Höhenunterschied
Zaun bei Höhenunterschied: Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand bei dem Thema helfen? Wir haben ein Haus bei dem der Eingang EG und Garten ca. +1,20 über...